top of page
weiche Punkte
Über uns.png

Über uns

Unser beider Traum war es eine eigene Spielgruppe zu gründen.

Uns verbindet eine langjährige Freundschaft (mittlerweile über 30 Jahre).

Deshalb erfüllten wir uns im Jahr 2021 unseren gemeinsamen Traum von einer eigenen Spielgruppe. 

Moira Iodice

Foto Moira.JPG

Ich, Moira Iodice (Jg. 1981) bin verheiratet und Mutter von zwei bald erwachsene Kindern.

 

Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

 

In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie. 

Gabrijella Perdedaj

Foto Gabi.JPG

Ich, Gabrijella Perdedaj (Jg. 1980) lebe seit über 20 Jahren meinen ersten Traum als selbständige Coiffeuse.

Ich liebe meinen Job sehr und mit der Eröffnung einer Spielgruppe habe ich mir meinen zweiten Traum erfüllt.  Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen.

In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meinen Nichten und Neffen, Freunden und Familienhunden.  

bottom of page